Home

U14

Deutsche Meisterschaft 04.-05.06.2011 (DEUTSCHER MEISTER!!!)

Deutsche Meisterschaft 04.-05.06.2011

04.06.2011

Hannover, Victoria Linden

Liebe U14 Meisterschaftsmannschaft

der Treffpunkt für die Fahrt nach Hannover ist am Freitag, den 3.6.2011 um 16:00 an der Wilma Rudolph Schule.
Wir fahren mit PKWs, ich bitte darum um schnellstmögliche Rückmeldung, wer zu diesem Zeitpunkt fahren kann und wie viele Plätze im Auto zur Verfügung gestellt werden können.

In Hannover haben wir ein Jugendgästehaus gemietet, dieses hat maximal 29 etten. Darüber hinaus ist es erlaubt im Garten zu zelten. Sollten sich mehr als 29 Personen bei mir melden werden wir freiwillige Zeltschläfer finden.
Wir wollen am Freitag gemeinsam als Rugbymannschaft fahren und uns am Samstag ausgeruht zum Spielort begeben, daher müssen die Spieler am Freitag fahren. Wenn Eltern erst am Samstag anreisen wollen, bitte mit mir Kontakt aufnehmen.

Ansonsten wird Bettwäsche und Verpflegung wird gestellt, bitte bringt eure Sportsachen, eure Rugbyschuhe, euren Mundschutz und gute Laune mit.

Verpflegung wird wie folgt gestellt:

Freitag abend: Nudeln mit Bolognese
Frühstück Samstag morgen : Brötchen, Eistee, Tee
Kakao/Kaffee, Spiegelei
Tagsüber auf dem Platz: Wasser, Obst, Eistee
Samstag abend: Grillen satt + Salate
Frühstück Sonntagtag morgen: Brötchen, Eistee, Tee
Kakao/Kaffee
Sonntag tagsüber: Wasser, Obst, Eistee

Sonntag nach dem Turnier /Heimweg ist Selbstverpflegung geplant. Wenn der BRC Meister wird, versuche ich Eure Eltern zu überreden gemeinsam zu Burger King oder MacDonalds zu gehen!

Organisatorisches:

Preis:
Spieler und Mitreisende pro Person: € 50.-

Zahlungen bitte auf das BRC Reisen Konto 955787701 bei der Deutschen Bank BLZ 10070024 oder bar an mich oder Matias.

Bitte meldet Euch möglichst bald, damit wir bald Klarheit haben. Rückfragen zur Fahrt bitte an mich, Sportliches bitte mit Matias klären.

Kontaktnummern für eure Eltern sind:
Matias Astarain 0152 2416 0648
Martin Blume 0170 3510 305

Unsere Aufenthaltsadresse ist:
Gleisdreieck e.V.
Borriesstrasse 28
30519 Hannover