Home

News

BRC Old Boys - Ein weiterer Versuch in 2011

Alte Herren

Sind die Alten Knochen zu Müde?

06.02.2011 | Autor: Mark Temme

Öfter schon sind wir darauf angesprochen worden und immer wieder wird darüber diskutiert warum es keine Altherrenmannschaft beim BRC gibt. Die Antwort ist, glaube ich, ganz einfach: keiner hat Zeit sich mal der jung gebliebenen Alten Herren anzunehmen und zumindest mal eine grobe Planung und ein paar Ideen zu entwickeln. Aber bevor man es immer auf die anderen schiebt, an die eigene Nase fassen und los geht es.
Wir möchten erstmal gerne in 2011 ein Spiel von ehemaligen BRC-ern organisieren. Um es nicht zu „schwer“ für die eigene Entscheidung zu machen, werden wir ein Spiel in Berlin oder Umgebung planen. Als mögliche Termine schweben uns das Osterwochenende, der Juni (ca 2-3 Wochen vor Ferienbeginn) oder erst der September vor. Spätestens für 2012 würden wir dann gerne eine Auswärtsbegegnung planen, Split ist als Wunsch das eine oder andere Mal schon genannt worden, für andere Ideen sind wir offen.
Schreibt bitte im Kontaktformular welcher Termin Euch in 2011 passen würde, ob Ihr noch andere Ideen oder Wünsche habt. Natürlich können uns auch andere Altherrenmannschaften anschreiben und uns Ihre Spielwünsche mitteilen.

BRC Online-Shop