Home

News

BRC schließt 7er Turnier mit einem Sieg ab

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL)

7er DM in Heusenstamm

17.06.2012 | Autor: Mark Temme

Bei dem diesjährigen 7er DM-Turnier hat der BRC sich gut präsentiert und auf jedenfall besser abgeschnitten als noch vor einem Jahr. In einer schweren Vorrundengruppe hat man den Favoriten durchaus Paroli geboten und die Vorrunde dann auf dem dritten Platz abgeschlossen. Im Spiel danach wurde zuerst gegen den RC Mainz mit 17:7 gewonnen und dann leider etwa unglücklich im Bowl Halbfinale gegen SC Frankfurt 1880 II mit 12:22 zu verlieren. Bei dem Spiel um den 11ten Platz hat sich die Mannschaft nocheinmal zusammengerissen, alles mobilisiert um dann gegen RK 03 Berlin 22:14 zu gewinnen.

Danke und Glückwunsch an die Spieler die den BRC würdig vertreten haben, danke für einen guten Abschluß der Saison und wir freuen uns auf baldige gute Heimspiele in der neuen Saison.

BRC Online-Shop