Home

News

Auch so kann es gehen!

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL), U18, U16, U14, U12, U10, U8, Alte Herren

Vorbereitung auf die Saison 2012/2013 - NACHTRAG

08.08.2012 | Autor: Mark Temme

Warum alles alleine machen, wenn man auch voneinader lernen und Spaß haben kann?

Am Donnerstag den 9.08. wird es ein gemeinsames Training der Herrenmanschaften des BSV92, des SC Siemensstadt und des BRC geben, als Gasttrainer werden drei Coaches des Cross Keys RFC aus Wales das Training mitgestalten und den Berliner Rugbyspielern Tipps geben.

Zusätzlich wird es ein Testspiel am Samstag dem 11.08. um 12:00 Uhr in Jungfernheide geben, wo eine gemischte Mannschaft sich dem Gast aus Wales stellen wird. Dieser spielet immerhin in der Walisischen Premiership League und hat die letzte Saison auf Platz sechs abgeschlossen.

Bei hoffentlich gutem Wetter können wir uns auf jedenfall auf eine interessante Begegnung freuen. Wir hoffen auf viele interessierte Rugbyzuschauer!

NACHTRAG: Gestern fand das gemeinsame Training statt, der BSV92 nahm leider nicht teil. Für die, die da waren, war es aber eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, bei der sehr viel für die kommende Saison und die eigene Rugbyentwicklung mitgenommen werden konnte. Die Waliser Trainer haben nicht mit Anregungen und Kommentaren gespart. Nicht nur den Mannschaften sondern auch den Spielern wurden in Einzelbewertungen Tipps für die weitere Entwicklung gegeben. Wir können uns auf ein gutes Spiel am Samstag freuen!

BRC Online-Shop