Home

News

Unsere U 16 in Irland - Reiseberichte

U16

1. Teil von Toni, Aaron und Basti: - Ankunft & 1. Spiel -

02.10.2012 | Autor: Admin

Wir trafen uns am Samstag um 9:00 Uhr am Flughafen Schönefeld.

Wir sind in das Flugzeug der Aer Lingus eingestiegen. Der Flug endete ohne Turbulenzen. Nach einer kurzen Busfahrt sind wir im Hostel angekommen, den restlichen Tag hatten wir Freizeit und konnten uns die nähere Umgebung anschauen. Abends besuchte uns Austin (Irischer Spieler), der vor 2 Jahren mit uns in der BRC-U14 spielte aber dann nach Irland gezogen ist. Wir freuten uns alle ihn wieder zusehen und begrüßten ihn freundlich.

Am nächsten Tag gab es um 8:00 Uhr Frühstück und um 9 mussten  wir schon zum Spiel gegen das neue Team von Austin los. Ein typisch irisches Wetter begrüßte uns, was aber beim Anfang des Spieles aufhörte. Der BRC war in der ersten Halbzeit überlegen, schwächelte aber in der 2. Wir kämpften bis zum Schluss und verloren mit nur einem Versuch unterschied. Gegen ein irisches Team, dass mit vier 18 jährigen und fünf 17 jährigen spielte, aber ein wirklich tolles Ergebnis. Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Spiel am Mittwoch.

BRC Online-Shop