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Neue Trainingszeiten Jugend / Junioren

U18, U16, U14, U12, U10, U8

Bitte unbedingt lesen und in die richtige Halle zur richtigen Zeit kommen!

24.10.2012 | Autor: Martin Szaramowicz

Liebe Rugby-Schüler und -Juioren,

Ihr findet findet hier die aktuelle und ab sofort gültige Übersicht der Trainingszeiten.

Bitte diese Nachricht an alle Eure Mitspieler weitergeben!

U18
Di. 19:30 - 21:00 h Friedrich-Friesen Allee (Olympiastadion) mit Herrenmannschaften
Fr. 16.00 - 17.30 h Sporthalle WRO, Am Hegewinkel 2a, 14169 Berlin-Dahlem - Krafttraining -
Sa. 11.30 - 14.00 h Marshall-Halle, Marshallstrasse in 14195 Berlin
Trainer Tim Wimberg / Danny Stephens
U16
Mi. 17:00 - 18:00 h Sporthalle Arndt-Gymnasium, Königin-Luise-Straße 80, 14195 Berlin-Dahlem
Fr. 16:00 - 17:30 h Sporthalle WRO, Am Hegewinkel 2a, 14169 Berlin-Dahlem - Krafttraining -
Sa. 11.30 - 14.00 h Marshall-Halle, Marshallstrasse in 14195 Berlin
Trainer Matias Aristarain / Mike Ferrari
U14
Mo. 16:00 - 17:30 h Sporthalle Wilma-Rudolph-Oberschule, Am Hegewinkel 2a, 14169 Berlin-Dahlem
Fr. 16:00 - 17:30 h Sporthalle Mühlenau-Grundschule, Mohlsheimer Straße 7, 14195 Berlin-Dahlem
Trainer Uwe Maaser / Greg Stevenson
U12
Mo. 16:00 - 17:30 h Sporthalle Wilma-Rudolph-Oberschule, Am Hegewinkel 2a, 14169 Berlin-Dahlem
Sa 09:00 - 11:00 h Marshall-Halle, Marshallstrasse in 14195 Berlin
Trainer Peter Hoffman / Raphael Hackl
U10
Mi. 16:00 - 17:00 h Sporthalle Arndt-Gymnasium, Königin-Luise-Straße 80, 14195 Berlin-Dahlem
Fr 14:30 - 16:00 Sporthalle Mühlenau-Grundschule, Mohlsheimer Straße 7, 14195 Berlin-Dahlem
Trainer Peter Hoffmann / Matias Aristarain / Raphael Hackl
U8
Mi. 16:00 - 17:00 h Sporthalle Arndt-Gymnasium, Königin-Luise-Straße 80, 14195 Berlin-Dahlem
Fr 14:30 - 16:00 Sporthalle Mühlenau-Grundschule, Mohlsheimer Straße 7, 14195 Berlin-Dahlem
Trainer Peter Hoffmann / Matias Aristarain / Mathias Doll
Das Winterhalbjahr stellt uns immer wieder vor besondere logistische Herausforderungen. Sporthallen eignen
sich nur bedingt für das Rugbyspiel, aber wie der letzte Winter gezeigt hat, bietet sich die Gelegenheit,
Kraft und Ausdauer zu trainieren und technische Abläufe einzuüben.
Je nach Witterungslage entscheidet der Trainer am Trainingsbeginn, ob das Training auf dem Sportplatz oder
ganz oder teilweise in der Halle stattfindet. Außerdem kann sich die Trainingszeit durch anschließende Läufe
in der Gruppe noch verlängern.
Für die Spieler bedeutet das, zum Training neben der Hallenausstattung auch immer warme Kleidung für
draußen mitzubringen.
Nach dem Training empfielt es sich weiterhin, die vorhandenen Duschen zu nutzen. (Handtuch!)

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