Home

News

Herren im Einsatz

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL)

Am kommenden Samstag gibts jede Menge Herrenrugby vom BRC!

23.03.2011 | Autor:

Am Samstag den 26.03. gibt das Regionalligateam um Coach Mike Schnattbaum um 11.00 Uhr in der Jungfernheide gegen den USV Jena den Startschuss zu einem Tag voller Rugby!

Direkt im Anschluss (13:30 Uhr) findet in der Friedrich-Friesen-Allee nämlich die Nachholpartie in der Bundesliga gegen den direkten Tabellennachbarn SC Neuenheim aus Heidelberg statt, wo sich die Hauptstädter - nach einigen unglücklichen Niederlagen in der Hinrunde - mit aller Macht wieder an die oberen Platzierungen heranpirschen wollen.

Und als ob das nicht genug wäre, hat die "Zwote" noch ein Auswärtsspiel zum Berlin-Brandenburg Derby in Hohen Neuendorf (Ankick : 17.00 Uhr)!

Wir entschuldigen uns im Vorfeld für die viele Fahrerei, aber hoffen trotzdem auf zahlreiches Publikum bei allen Spielen!!

BRC Online-Shop