Home

News

Trainingsbegin

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL), U18, Alte Herren

Umkleidekabine überfüllt!

10.01.2013 | Autor: Mark Temme

Am 8.1.2013 war der Start in den zweiten Teil der Saison und ein kräftezehrendes Training stand an. Man kann auch sagen, es war eine einziger großer Fitnesstest, dem sich die weit über 30 Spieler stellten. Unter diesen Spielern waren auch einige U18 Spieler und einige wenige Oldboys verteten. Der Fitnesstest wurde von vielen mit Bravour gemeistert und dem einem oder anderen wurde aber auch aufzeigt wo er noch an sich arbeiten muß.

Ein gelunger Trainingsauftakt für 2013, wir werden zusätzlich noch einen Trainingstermin am Samstag anbieten. Bei schlechtem Wetter werden wir um 18:00 Uhr die Sporthalle in der Schillerstarße nutzen könenn, hierzu hat Boris mehr Informationen, bei guten Spiel- und Rasenbedingungen werden wir versuchen  in Jungfernheide Trainings- und Spieleinheiten wahrzunehmen.

BRC Online-Shop