Home

News

Berliner-Rugby-Club vs. USV Potsdam

1. Mannschaft (1.BL)

Am Dienstag, den 16.04.2013 fand das erste Nachholspiel gegen den USV Potsdam statt.

17.04.2013 | Autor:

Potsdam hatte bereits letzten Samstag gegen Hannover 78 eine Niederlage
einstecken müssen. Gegen den BRC trat eine 15 Mann starke Mannschaft an, die
dennoch bis zur letzten Minute kämpfe und versuchte spielerisch ein paar Akzente zusetzten.
Spielerisch glänzte aber fast nur der BRC, besonders überzeugen konnten Kapitän Eugen Feidt, Viktor Feidt und Joseph El Falaki.
In der ersten Halbzeit dominierte der BRC, in der zweiten Halbzeit lies der BRC ein bisschen spielerisch und konzentrationtechnisch nach. Im Großen und ganz war Trainer Danny Stephens zufrieden aber dennoch kritisch. Die Fans waren begeistert und freuen sich nun über weitere tolle Spiele!
Die Versuche: Eugen 5, Greg 2, Raphael 2, Viktor 2, Mikey 1, John 1 und Joseph 1
Erhöhungen: 8 Raphael Hackl und 4 Greg Stevenson

-- Raphael Hackl

BRC Online-Shop