Home

News

UPDATE: NEUESTE NEWS zu Deutsche Meisterschaften U12 & U16

U16, U14, U12, U10

Let´s do it again! UPDATE 11.05.

10.05.2013 | Autor: Mark Temme

Unsere U12 und U16 ist auf nach Heidelberg unterwegs um bei den Deutschen Meisterschaften der Deutschen Rugby Jugend des DRV um an die Erfolge der letzten Jahre zu knüpfen. Die beiden Mannschaften sind gut vorbereitet und hoch motiviert und brennen darauf zu zeigen was sie drauf haben.

Nun heißt es Daumen drücken und den Mannschaften und den Betreuern alles Gute zu wünschen.

UPDATE am 11.05. 20:00 Uhr: Bei den U12 und U16 Deutschen Meisterschaften läuft es unterschiedlich gut für den BRC. Die U12 hat trotz kämpferischen Einsatzes leider noch nicht gewonnen, aber soweit ich gehört habe einige gute Spiele gezeigt. Da alle Spieler(innen) zum jüngeren U12-Jahrgang gehören könenn wir uns auf eine Supermannschaft nächstes Jahr freuen!
Die U16 hat bisher ihre Spiele alle gewonnen und steht im Halbfinale welches morgen früh ausgetragen wird! Drücken wir ihnen die Daumen, daß sie weiter so gut und erfolgreich spielen!

BRC Online-Shop