Home

News

Viertelfinale zwischen Berliner Rugby-Club und den TV Pforzheim

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL), U18, U16, U14, U12, U10, U8, Alte Herren

LET IT ROCK!

22.05.2013 | Autor: Mark Temme

Am Samstag kommt eines der  Semi-Profi Teams nach Berlin! Die Stimmung beim BRC gut und das ganze Team freut sich auf das Spiel gegen den TV  Pforzheim! Wir haben auf dieses Spiel hingearbeitet und wollen jetzt zeigen, dass der BRC auch weitere Teams aus dem Süden schlagen kann! Das Spiel gegen ASV Köln war hoffentlich nur der Anfang.

Danny Stephens kann aus dem vollen Kader schöpfen und hat somit es schwer die besten 15 aufzustellen! Der TV Pforzheim ging bisher gegen uns immer als Sieger vom Platz, aber wir wollen ein harten Kampf liefern und alles geben gegen den 3. aus der Süd-West Bundesliga! Wir wissen das es eine ganz schweres Spiel wird, aber wir wissen auch das der TV Pforzheim 6-8 Stunden nach Berlin fahren muss und rechnen uns schon eine Chance aus.

Der Berliner Rugby-Club wird sich hoffentlich über jede Menge  Zuschauer freuen! Das Spiel findet um 15:00 Uhr in der Jungfernheide statt. Die genaue Adresse ist Jungfernheideweg 70 in 13629 Berlin!

Kommt und feuert den Berliner Rugby Club an und genießt ein spannendes Spiel! Es wird auch BRC Merchandise zu kaufen geben, d.h. vom T-Shirt, Hoodie, Zoodie, Basecap, ...., alles was das BRC Herz begehrt!

Geschrieben von Raphael Hackl

BRC Online-Shop