Home

News

Spielbericht Berliner RC - 08 Ricklingen/Wunstorf

1. Mannschaft (1.BL)

Bei windigem und regnerischem Wetter hat der Berliner RC das Spiel gegen den Aufsteiger aus Hannover genutzt, um einigen jüngeren Akteuren Spielpraxis zu geben. BRC-Trainer Danny Stephens zeigte sich daher im Anschluss mit dem Ergebnis zufrieden.

29.10.2013 | Autor:

Eher unangenehm war das Geschehen in der zweite Halbzeit, als der Schiedsrichter einen Ricklinger Spieler mit einer roten Karte vom Platz stellte. Grund: rassistische Kommentare. "Wir können nur hoffen, dass der DRV verantwortlich reagiert und eine lange Sperre ausspricht, denn so etwas gehört sich in unserem schönen Sport nicht", betont Danny Stephens, der den Ricklingern dennoch attestiert, sich gut verkauft zu haben.

Nun freut man sich beim BRC auf die kommenden Spiele gegen den FC St. Pauli und Hannover, um endlich wieder Gegner auf Augenhöhe zu haben – "für den BRC zum ersten mal in zehn Wochen", wie Stephens anmerkt.

BRC Online-Shop