Home

News

Es geht wieder los! Rugby beim BRC in 2011

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL)

Training - King of Gym / Make the possible come true!

06.02.2011 | Autor: Mark Temme

Wie fast alle aktiven Spieler gemerkt haben die Vorbereitungen für die Spiele in 2011 längst begonnen. Drei Tage die Woche wird unter der Leitung von unserem Trainer Fabian Siebenhörl das Unterfangen doch noch einen Playoff-Platz in der 1. Bundesliga zu erreichen vorangetrieben. Dafür ist aber eine "fehlerlose" Rückrunde mit einigen Bonuspunkten notwendig. Und das Ziel der 2.ten Mannschaft ist es doch noch einen Platz in der oberen Hälfte der Tabelle zu erreichen, auch wenn der momentane Abstand satte 10 Punkte ist.
Nicht nur an den Dienstagen und Donnerstagen, auch am Wochenende wird hart trainiert um gut vorbereitet in die ersten Spiele zu gehen. Als besonderes Highlight ist auch noch am Wochenende 19.02.2011 der "King Of The Gym 2011 Contest" geplant, mal sehen ob die Ergebnisse von 2010 noch getoppt werden können (Kniebeugen mit 190 Kg und 140 Kg beim Bankdrücken). Wo und wann genau dieser Event stattfindet erfährt man am besten bei Fabian.

BRC Online-Shop