Home

News

08 Ricklingen - BRC in Hannover

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL), U18, U12

Auswärts 84:0 gewonnen

26.02.2014 | Autor: Mark Temme

Nachfolgend ein Kurzbericht vom Männertrainer Danny Stephens, mit dem Hinweis, dass es schon schwierig ist ein so einseitiges Spiel zu beschreiben:

Bericht: Unser Spiel war durchaus zufriedenstellend, vor allem daß wir zu null gewonnen haben ist wichtig. Es war auch schön zu sehen wie unser "Nachwuchs"  ihren ersten Einsatz in der Bundesliga genossen haben. Auch gut zu sehen war, wie wir an unserem Spielplan konsequent festgehalten haben und auch unser Tempo fast im ganzen Spiel bis zum Ende gehalten haben. Es gibt aber leider immer noch zu viele Einzelaktionen, die uns bei schwereren Gegnern Punkte kosten könnten. Dieses werden wir versuchen diese Woche beim Training zu korrigieren.

HINWEIS: Am Samstag spielen zumindest die U12 gegen RK03 in Jungfernheide, danach die Männer in der Regionalliga Nordost auch gegen RK03.

Das Derby steigt dann um 15:00 Uhr im Hanns-Braun-Stadion, Zusachauer sind willkommen.

BRC Online-Shop