Home

News

Die Jugend und Herren fahren diesen Samstag nach Hannover!!!

1. Mannschaft (1.BL), U16

20.03.2014 | Autor: Mark Temme

(Originaltext von Raphael Hackl)

Seit diesem Jahr nimmt die Herrenmannschaft jedes Mal eine Jugendmannschaft mit nach Hannover, damit die jungen Spieler viel und vor allem gute Spielpraxis bekommen.

Dieses Wochenende ist die U16 an der Reihe, sie fährt zu einem Turnier bei SC Germania List. Die U16 fährt mit sehr viel Selbstvertrauen nach Hannover, da sie letztes Wochenende ein sehr erfolgreichen Trip nach Italien gemacht haben. Sie kam am Freitag abend in Milano an und sind dann weiter nach Rom mit dem Bus gefahren um sich das Spiel Italien gegen England anzugucken. Von dort fuhren sie wieder nach Milano um dort gegen eine italienische Jugendmannschaft zu spielen und diese auch erfolgreich bestriten, sie siegten mit 26:14.

Die Männermanschaft fährt zum Rekordmeister TSV Victoria Linden um ihren zweiten Tabellenplatz zu sichern und dann die Chance gegen 78 zu nutzen um in beiden Spielen zu gewinnen und den ersten Tabellenplatz zu erobern. Leider hat der BRC aufgrund von Uni-Examen Boris Siebenhörl nicht mit an Bord. Einige andere mussten auch wegen beruflichen und familiären Gründen absagen. Raphael Hackl kann nur als Zuschauer mitfahren weil er verletzt ist.

Aber die Männermanschaft hat ein paar junge Wilde dabei und will einen Sieg einfahren und mit einigen "alten" erfahrenen Spielern denken wir, dass wir 5 Punkte aus Hannover entführen können.

BRC Online-Shop