Home

News

Am Ende verdient gewonnen!!

1. Mannschaft (1.BL)

Krimi beim TSV Victoria

24.03.2014 | Autor: Mark Temme
geschrieben von Raphael Hackl:
Der BRC fuhr am Samstag nach Hannover um gegen den TSV Victoria Linden zu spielen. Die Mannen um Rob Taylor waren in den ersten Minuten des Spieles überlegen und konnten durch gute Kicks von Richard Deed immer wieder kurz vor das Malfeld des Gegners auftauchen, aber sie konnten leider keine Punkte erzielen.
TSV Victoria Linden kam immer besser in das Spiel und konnte den BRC immer stärker unter Druck setzten. Aufbauend auf den Fehlern und der relativen Unerfahrenheit der jungen BRC-Mannschaft machte TSV Victoria Linden verdientermaßen die ersten Punkte.
Zur Halbzeit führte der TSV Victoria Linden gegen den BRC 12:7.
Der BRC kam aus der Halbzeitpause mit sehr viel Schwung raus und legte "sofort" den ersten Versuch der zweiten Halbzeit. Bis in die 75 min des Spieles stand es 12:12. Hut ab vor der Leistung des TSV Victoria Linden, die sehr gut verteidigten.
In den letzten Minuten des Spieles waren Freude und Trauer sehr nah beieinander. Zuerst hätte Richard Deed den BRC per Straftritt in Führung kicken können, aber er traf nicht. Auf der anderen Seite macht der Kicker des TSV Victoria Linden es besser und verwandelte den Strafkick zum 15:12. Es waren wenige Minuten auf der Uhr noch zu spielen,  der BRC konnte noch mal mit ein sehr guten Kick in die Hälfte des TSV Victoria Linden gelangen und ein Spieler des TSV musste den Ball im eigenen Malfeld ablegen. Der BRC bekam ein Fünf-Meter-Gedränge in den letzten zwei Minuten des Spieles, damit noch einmal die Chance durch einen Versuch in Führung zu gehen.  Dieses tat der Kapitän Rob Taylor auch dann und brachte den Sieg für den BRCnoch zustande.
Auf BRC-Seite hofft man das Raphael Hackl bis zum nächsten Spiel wieder fit ist und mit seiner Erfahrung mehr Stabilität in die Hintermannschaft bringt.
Das nächste Spiel des BRC findet in der Jungfernheide am Samstag den 29.3. um 15:00 Uhr statt.
P.S. Unser U16 Spieler nahmen erfolgreich an einem Turnier in Hannover teil, der bericht folgt baldigst.
BRC Online-Shop