Home

News

Nordirisches Tagebuch I: Belfaster Botanik

U16, U14

Unsere U14/U16 in Nordirland

21.04.2014 | Autor: Admin

Reisebericht Teil 1, von Jan

Nach einem entspannten Flug sind wir am Samstag in Dublin gelandet und von dort mit dem Bus nach Belfast gefahren. Nachdem wir im International Youth Hostel die Zimmer verteilten, haben wir noch ein wenig die Stadt erkundet und unser Geld gewechselt.

Das Team vor dem Rathaus in Belfast

Am nächsten Morgen gingen wir früh morgens im Botanischen Garten joggen. Nach einer kleinen Pause machten wir eine Sightseeing-Tour, bei der wir einen Spieler der British&Irish Lions trafen, der ehemaliger BRC Spieler ist.

Tipps eines irischen Nationalspielers und British Lion

Anschließend machten wir eine Bootstour, die zwar sehr schön, wegen dem starken Wind aber auch sehr kalt war. Später am Nachmittag trainierten wir auf einem alten Rugbyplatz im Botanischen Garten. Die Verpflegung von Martin und Mathis Blume war sehr gut.

Morgen steht das erste Spiel gegen Portadown an.

Frohe Ostern!

BRC Online-Shop