Home

News

Cologne Cup July 5 2014

Auch dieses Jahr war es wieder so weit. Der BRC fuhr mit 14 hoch motivierten Spielern nach Köln und zeigte allen, was ein Kämpferherz und Teamgeist ist. Selbst der starke Regen konnte uns nicht bremsen oder die Laune vermiesen.

24.07.2014 | Autor: Katharina Urban

Besonders beeindruckt hat uns die Jugendmannschaft des NSK Rugby. Sie haben vor 3 Monaten angefangen Touch Rugby zu spielen und es war ihr erstes Turnier. Macht weiter so und wir sind uns sicher, dass ihr bald ganz oben mitspielen werdet.

Spieler des Tages wurde Chrissy und unser Captain Selim hat die Pappnase bekommen ;)

Wir danken den Kölnern Organisatoren, Schiedsrichtern und allen Teams für das schöne Turnier.

Einen besonderen Dank gebührt unseren weiblichen Mitspielern Ulrike, Kathy, Vicky und Claudia. Da wir nicht mehr Mädels dabei hatten, konnten sie kaum wechseln und waren somit die längste Zeit auf dem Spielfeld.

Der letzte Dank geht an das ganze Team für das unglaubliche Wochenende und an unseren Coach Kathy und ihren starken Nerven. Nicht jeder hat unseren verrückten Haufen so gut unter Kontrolle ;)

Men: Selim (Captain), Chrissy, Femi, Fred, Lukas, Martin, Merlin, Rara, Sven

Women: Kathy (Coach), Claudia, Ulrike, Vicky

Teammanager: Matthias

BRC Online-Shop