Home

News

Fritz-Feyerherm-Turnier

Der Bericht des Gauchos - Schwerpunkt U 12

10.10.2014 | Autor: Admin
Fritz Feyerherm Turnier!!
Nach einem Super-Einsatz wo Eltern, Spieler, Trainer  und Vorstand gemeinsam geackert haben (Essen , Grill , Felder, Zelten , Toiletten , Computer etc,etc,etc) konnte das Fritz Feyerherm Turnier statt finden!!
Viele bekannte und noch unbekannte Teams kamen  zum Olympia Stadion.
Nach dem Briefing wurden die Spielpläne verteilt und es begann pünktlich das Turnier!!
Bei der U12 waren 7 Mannschaften Anwesen und einige Spielgemeinschaft wurden gebildet!!
In der U12 braucht man 10 Spieler pro Mannschaft und unsere U12 war mit 23 Spieler am Platz,(längst die Mannschaft mit mehr und mehr Spielern bei jedem Turnier!!)
Als erste Gegner kam die Mannschaft  Rugby Union/Hennigsdorf und trotz viele stärkeren Spieler wurde sie vom BRC besiegt !!
Als zweite und letzte Gegner des Samstag kam Koalas/velten die auch nach einem langen Kampf besiegt wurden.
Sonntag ging die Sache für manche Spieler zu früh und sie brauchten ein paar Tackles um aufzuwachen !!!
Erste Spiel wurde gegen unser Derby Gegner RK03 gespielt und durch viel Verteidigung und einen sehr guten Angriff gewonnen.
Als letzte kam Leipzig ,bis jetzt einer der schwierigste Gegner, die man hatte!! Und wurde auch gut besiegt!!
Der zweite Tag hat Rugby Union auf Verletzungs Gründe  nur einen Spieler gehabt und wurde von 9 BRC-Spielern aufgefüllt und genau so ging das ganzes Turnier für den Koalas, die immer neue Spieler von uns bekommen haben!! Ein großen Dankeschön an diese Spieler - "das ist Rugby"!
Unser U12 endete als Erster des Fritz Feyerherm Turniers in seiner Altersklasse!!
Noch mal danke an alle, die geholfen haben ( kein Name, will keine vergessen) aber ihr habt das Prinzip des Rugby verstanden und Super gemacht!!!
Gaucho
BRC Online-Shop