Home

News

Es ist schon wieder Weihnachtszeit...

U18, U16, U14, U12, U10, U8

BRC-Jugend-Weihnachtsfeier am 13.12.

04.12.2014 | Autor: Martin Szaramowicz

Das Jugend-Rugby-Jahr 2014 mit seinen Höhen und Tiefen liegt fast hinter uns, alle Spiele und Ereignisse haben wir erfolgreich hinter uns gebracht…Alle? Nein – ein wichtiger Termin steht wie jedes Jahr am Schluss: Unsere Weihnachtsfeier!
Die Wilma-Rudolph-Oberschule (Am Hegewinkel 2A, 14169 Berlin) hat sich wieder bereit erklärt, uns dafür die Schul-Mensa zu überlassen.
Am 13.12. von 15:30  – 18:30 findet also in der Mensa die Feier statt.
Im offiziellen Teil hören wir eine Weihnachtsgeschichte und ehren die Spieler des Jahres 2014.
Danach gehen wir zum geselligen Teil über.

Um Getränke kümmert sich der Verein, das Essen benötigen wir immer von den Eltern unserer Spieler (Spieler dürfen diese Aufgabe zu Hause natürlich gerne übernehmen).
Die U8 bis U12 bringt bitte Kuchen und Süßigkeiten mit.
Die U14 bis U18 kümmert sich um Salziges und Deftiges (Salate, Fingerfood etc.).

Wie immer wird auch der Handel mit BRC-Bekleidung und Fanartikeln das vorweihnachtliche Portemonnaie belasten, dafür aber manche Geschenk-Verlegenheit auflösen.

Wir freuen uns alle darauf, Euch noch einmal im alten Jahr zu sehen!
Euer BRC-Jugend-Team

BRC Online-Shop