Home

News

7. Fritz Feyerherm Gedächtnislauf

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL), U18, U16, U14, U12, U10, U8, Alte Herren, Touch, Mädchen & Frauen

und wieder die Teilnehmeranzahl getoppt !!!

11.01.2015 | Autor: Mark Temme

Wahnsinn! Und schön, dass soviele dieses Jahr dabei waren um an Fritz FEyerherm zu gedenken und das Jahr 2015 für den BRC einzuläuten.

Wir waren mehr als 80 Teilnehmer, die sich kurz vor 11:00 Uhr an der "Giftbude" Clayallee Ecke Königin-Luise-Straße versammelten.  Im Vergleich zum letzten Jahr wieder einige mehr dabei, davon viele, die Fritz garnicht kennenlernen konnten.

Nach einer kurzen Ansprache, ging es mit mäßiger Geschwindigkeit schweigend zum Grunewaldsee runter und dann linksrum jeder in seinem Tempo und mit seinen Mitläufern. Am Ende wieder zurück zum Startpunkt, kurz noch ein bißchen gequatscht und am Ende die Versicherung nächstes Jahr auch wieder dabei zu sein.

Einige Fotos findet Ihr auf https://www.dropbox.com/sh/svb8uw4ko4ec1ul/AABUYbZgDu_2j7ounmUIL3iHa?dl=0#/ und auf https://www.dropbox.com/sh/ju9q4yg9fmdh6u4/AADh7LIqarbJSyFyjBKUWiaZa?dl=0.

Und als Vorgeschmack hier schon mal zwei Fotos

BRC Online-Shop