Home

News

Ostercamp in der Jungfernheide

U12, U10, U8

Der Bericht des Gauchos

14.04.2015 | Autor: Admin

Nachdem U14-U16 nach Italien gefahren sind! Und tolle Sachen davon uns erzählt haben!!
Kommt jetzt das Bericht des Oster-Rugby-Camp des U8-U12 bei „La Rivera Jungfernheide“ mit frische Luft vom Mediterranisches Meer des „Hafen Kanal Anlage“.
Jeder morgens sind wir aufgewacht und ein tolles Frühstück hat auf uns gewartet, komischerweise sah aus als, das Hotel unser Geschmack seit schon lange kannte und das Personal sah wie Mama oder Papa aus ( aber das ist alles nur Zufall ).
Alle Spieler haben sich Rugby bekleidet und nach ein paar Minuten durch das Italienisches Berlin  (voll italienische Pizzerias ) sind am Platz gekommen wo wir vom Italiener ( „Jurij“ der einzige die wir haben ) herzlich mit ein „Bon Giorno“  (Guten Tag) willkommen wurden.
Jedem Tag haben wir vom 9 bis 15 Uhr Technik und Taktik perfektioniert, Passing, Tackling, Rucks, Ankicks und vieles mehr trainiert und dabei viele neue Sachen gelernt.
Gespielt wurde natürlich auch aber mit besonderes Italienisches-Gauchos Regeln!!
Das besonders war die gast Freundschaft vom Italienische Spieler Peter „AMICHI“ Hoffmann, der uns mit Spagetti und andere Italienische Gerichte (na ja, Kartoffeln Suppe ist nicht Italienisch) aber hat super geschmeckt, verwöhnt hat.
Hat Super Spaß gemacht und wir bereiten uns für Frankfurt und die Meisterschaft vor!!
Ha, die Italienische Sonne war auch da!!
Vielen Dank an die Eltern die uns geholfen haben, ohne euch wäre schwer gewesen!!
Grazie Mile
Gaucho, Cristiano e Pedro

BRC Online-Shop