Home

News

Auch U 12 wird Berliner Meister

U12

29.04.2015 | Autor: Martin Szaramowicz

Durch einen Sieg über den BSV 92 im Wertungsspiel, das im Rahmen des Jugendturniers des BSV am vergangenen Sonntag stattfand, ist auch die U 12 des BRC Berliner Meister geworden und hat das Ticket zur Deutschen Meisterschaft nun sicher.

Coach Matias "Gaucho" konnte wieder mit zwei Teams antreten und dadurch ein Turnier mit vier Mannschaften möglich machen. Es wurde viel gewechselt (auch zwischen den Teams) und ausprobiert. Matias' Text könnt Ihr im Anschluss lesen.

Leider verlor die Mannschaft Ihren Kapitän Ari, der sich bei einem Zusammenprall am Knie verletzte und wahrscheinlich für die Deutsche Meisterschaft ausfällt. Gute Besserung!

Alles Weitere von Matias:

Liebe U12,
unser Ziel des Jahres würde geschafft wir sind "Berliner Meister", was in unserer Altersklasse nicht so einfach gewesen ist!!
Ihr seid motiviert und habt unser Spiel System eingesetzt!! Jetzt bekommen wir als Geschenk wegen unser "Mühe und Leidenschaft" ein Platz bei der Deutsche Meisterschaft,  das ist aber "nur ein Geschenk"! Das große Teil würde von euch 32 Spieler (erfahrene und neue) zusammen geschafft und ich bin stolz auf euch !!!
Frankfurt wartet auf uns und das wird ein Art Weltmeisterschaft für uns , da nicht nur deutsche Mannschaften (wie bei der deutsche Meisterschaft) kommen werden , sonst auch Waliser , Franzosen und z.w.
Weiter so ihr seid ALLE klasse und Rugby verrückte!
Euer Gaucho
Wir wünschen Ari gute Besserung und sagen ihm dass, ohne seine Kraft, Spiel-Fähigkeiten, Motivation, Leidenschaft und Führung als Kapitän!! Hätten wir nichts geschafft!!
Gute Besserung Kapitän!
(Macht aber schnell, wir brauchen dich wieder aufm Rugby Feld)
Deine U12
BRC Online-Shop