Home

News

Und noch einmal Frankfurt...

U14, U12, U10, U8

Der Bericht des Gauchos

10.05.2015 | Autor: Admin
Vorletztes WE hat der BRC an einem Turnier im Frankfurt teilgenommen!!
Die U12 - U10 - U8 sind zum erstmal zusammen verreist und haben tierisch Spaß gehabt!! Alle haben sich toll miteinander verstanden und Vertrauen gebildet (nur so kannst mit deinen Freund auf dem Feld sein um mit ihm Rugby zu spielen).
Viele hörten zum ersten Mal im Leben andere Sprache auf dem Spielfeld (innen und außen) und haben gegen internationale Gegner gespielt (Franzosen, Engländer, Spanier usw.)
Das war für viele Kinder ein großes Ereignis!!
Die Spielerin der U12 Miriam, Marlene und Janeke haben bei der U10 gespielt und auch Spaß gehabt! (An euch drei ein großes "Dankeschön" , das ist echt Rugby!!!)
Jetzt das Wichtigste:
Außer dem Gastgeber gab es keinen Verein (oder nur sehr wenige) von den vielen, die anwesend waren,  der in allen Altersklassen ein Team gestellt hat!!
Dafür wurde uns von den Organisatoren gratuliert!!  "Das ist das wichtigste", der BRC wächst seit Jahren parallel zu anderen großen Vereine und hat einen tolle Nachwuchs, der Rugby spielen will und jeden Tag großer wird!!
Danke an alle Altersklassen und weiter so!!
Matias
BRC Online-Shop