Home

News

Abstimmen für den BRC!

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL), U18, U16, U14, U12, U10, U8, Alte Herren, Touch, Mädchen & Frauen

Wettbewerb "Du und Dein Verein"

10.06.2015 | Autor: Admin

Auch in diesem Jahr versuchen wir, die von der Bank ING-Diba im Wettbewerb "Du und Dein Verein" ausgelobten 1.000 € für unsere Jugendarbeit zu gewinnen.

Bis zum 30.06. kann auf dieser Seite (--> Klick) abgestimmt werden. Dazu  muss man auf sein Handy drei Abstimmungs-Codes anfordern und anschließend auf der Seite eingeben. Fertig!

Wer am Stichtag 30.06.2015 unter den 1.000 bestplatzierten Vereinen ist, bekommt 1.000 €. Aktuell sind wir auf 271 - es besteht also durchaus Aussicht. Allerdings werden wir am Ende noch etliche Stimmen mehr benötigen, als wir heute haben....also bitte die Nachricht weitergeben und alle BRCler sowie alle Bekannten, die nicht mit einem eigenen Verein auch dort unterwegs sind, um Unterstützung bitten!

Hier nochmal der Link zur Abstimmungsseite

BRC Online-Shop