Home

News

BRC U16 – Der Film

U16

Eine Dokumentation über die beste Jugendmannschaft Deutschlands

26.07.2015 | Autor: Lukas Wende

Die U16 des BRC, verstärkt durch bekannte Schauspieler und einen der renommiertesten  Regisseure Deutschlands, begann im Juli mit den Dreharbeiten zu der Dokumentation.  Allerdings mussten, um diese hochkarätige Truppe für das Projekt zu begeistern,  einige Zugeständnisse gemacht werden. In die Dokumentation wurde eine Handlung eingebaut, die Rugbyszenen des BRC wurden auf wenige Minuten gekürzt und der der Titel des Films wurde schrittweise geändert: Vom ursprünglichen „BRC – 3 Sterne auf der Brust“zu „Yukon, Barny und die Mädchen von Seite 3“ zum endgültigen „Bibi und Tina 3“.

Trotzdem hatten die Jungs und Hilde – als Rugbydouble für die Hauptdarstellerin – eine Menge Spaß beim Drehen und stellten ihren Sport voller Begeisterung dar.

Von Uwe

BRC Online-Shop