Home

News

1. Bericht zum 4. FF-Turnier

U8

Die U8 hat gerockt!

12.10.2015 | Autor: Admin

Vielen Dank für dieses super organisierte Turnier. Von Jahr zu Jahr werden wir besser und lernen immer mehr dazu. So werden wir im kommenden Jahr auch die nächsten „Problemchen“ lösen.

Toll fand ich wie viele helfende Hände wir hatten. Die trugen maßgeblich zu der sehr entspannten Atmosphäre bei, so dass alle dieses Turnier genießen konnten.

Das Turnier der U8 war geprägt von vielen knappen Spielen, sehr freundlichen Trainern, die mich als Schiedsrichter kräftig unterstützten und vielen lachenden Kindern.

Wir als BRC hatten am Samstag 18 Kinder zum Spielen am Feld, die auch tatkräftig bei den anderen Vereinen einsprangen, um Ihnen zu helfen.

Es macht immer wieder Spaß zu sehen, wie gerade diese Kids mit Herz gegen den BRC spielen und sich besonders freuen, wenn sie einen Versuch gegen uns legen. So soll Rugby immer aussehen.

Am Sonntag kamen, dann nur leider noch 9 Kinder wieder, da die vielen neuen Spieler noch andere Termine hatten. Ich denke aber, dass sich diese Einstellung in Kürze ändern wird und wir „gezwungen“ werden bei solchen Turnieren 2, 3, … Mannschaften anzumelden.

Diese NEUN zeigten weiterhin Rugbyherz und spielten nicht nur beim BRC, sondern unterstützten auch die Mannschaften von RK 03, USV Potsdam und die Spielgemeinschaft von RU/Hennigsdorf. Am Ende sprang für den BRC ein hervorragender 3. Platz heraus eingerahmt von den Mannschaften von RK 03 als 2. Platzierter und RU/Hennigsdorf als 4. Platzierter. Nur die Mannschaft von RC Leipzig ist uns vom Spielverständnis noch ein Stück voraus. Hier werden wir fleißig Trainieren, um diesen Vorsprung schnellst möglich zu verringern.

Nochmals vielen Dank an Alle.

Peter

BRC Online-Shop