Home

News

Der BRC in Barcelona

U14, U12

Live-Berichterstattung vom rasenden Reporter...

30.10.2015 | Autor: Admin

In dieser Woche ist eine BRC-Jugendgruppe (die U 12 der vergangenen Saison, also jetzt U12- und U14-SpielerInnen) samt einiger Eltern, Geschwister und einem gewissen "Gaucho" in Barcelona.

Es ist uns gelungen, schon während der Reise einige Live-Berichte des rasenden Reisereporters Gregor zu erhalten:

Einen guten Abend vom immer noch warmen Mittelmeer. Nach dem Frühtraining ging es auf einen langen Spaziergang um den Park Güell herum (inkl kleinen Einblicken). Nach dem Mittagessen und ausgiebiger Mittagsruhe dann der Besuch der Sagrada Familia. Unsere Camouflage als Schulklasse wäre zwar beinahe aufgeflogen, aber es hat dann doch ohne Warten geklappt und es wurden ganz viele Fotos gemacht. Danach gabs an der Placa Reial Pizza&Pepsi und gg. 20:00 auf dem Platz noch  eine Rugbyperformance.

Glückliche und sehr müde Kinder sind jetzt im Bett Und dürfen morgen ausschlafen. Und dafür dass das Frühtraining morgen ausfällt, bekomme ich auf unserer Strafenstrichliste auch noch 5 Minuspunkte, weil ich das vorgeschlagen habe.... nicht fair, Gaucho

Nach einem Trainings- und Wassertag am hiesigen Strand mit wunderbarem Wetter und Sandstürmen wird es jetzt ernst: die letzten Trainingseinheiten vor dem ersten Match der Reise finden statt, der Gegner trudelt langsam ein - die Spannung steigt!!

Welch dramatisches erstes Match!! Nach einer zwischenzeitlichen 4:1 Führung wurde es am Ende doch noch eng, aber der Sieg konnte nach Hause gebracht werden!!! Jetzt gibt es noch ein BRC-CRUC mixedmatch und dann die 3.Halbzeit. Danach mit dem Bus nach Hause.... Ein völlig erschöpfter Begleitjubelreporter verabschiedet sich für heute, es grüßt die Heimat, Gregor.

BRC Online-Shop