Home

News

U16-Nationalteam traf sich in Lindow

U16

BRC zahlreich vertreten

11.11.2015 | Autor: Lukas Wende

Am vergangenen Wochenende fand der in dieser Saison erste Lehrgang der U16-Nationalmannschaft im Brandenburgischen Lindow statt.

Von den 80-90 Auswahlspielern, die sich bei der großen Sichtung vor den Sommerferien in Frankfurt gezeigt haben, luden die Trainer die vermeidlich besten 46 Athleten ein, um den Kader für die bevorstehenden Länderspiele, zu denen nur 26 Spieler nominiert werden können, zu finden. Auf dem Programm standen verschiedene Leistungstests und die Beobachtung im offenen Spiel.

Mit Anton Gleitze, Philip Gleitze, Chris Umeh, Fabricio Rachow, Tom Tusche, Andreas Weinberge, Louis Hoffmann, Ares van Look und Nico Schätzlein waren gleich neun (!) Spieler vom BRC vor Ort.

Wir drücken den Jungs die Daumen, dass sich jeder für einen Einsatz im Trikot der Nationalmannschaft im kommenden Jahr empfehlen konnte.

BRC Online-Shop