Home

News

Wer wird Bowling-König?

U16

Die etwas andere Halleneinheit

16.01.2016 | Autor: Lukas Wende

Am Freitag ging es für unsere U16 nach einer anstrengenden Trainingseinheit in der Halle direkt mit der nächsten sportlichen Herausforderung weiter.

Im Sportzentrum Kleinmachnow galt es, den besten Bowling-Spieler im Team zu ermitteln. Nach einer packenden und an mancher Stelle an Spannung kaum zu überbietenden Gruppenphase, die auf vier Bahnen parallel ausgespielt wurde, begannen die Platzierungsspiele. In der Runde um den Gesamtsieg boten sich Andreas und Ares ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das letzterer am Ende knapp für sich entscheiden konnte!

Dass Philip, der wegen einer Verletzung am rechten Handgelenk auf die ungewohnte linke Seite ausweichen musste, NICHT Letzter wurde, war ein weiterer Höhepunkt eines gelungenen Abends.

BRC Online-Shop