Home

News

Länderspiel in Hannover

Am Samstag trifft die Deutsche Nationalmannschaft in Hannover im "Abstiegskrimi" auf Portugal.

24.02.2016 | Autor: Lukas Wende

Am Samstag trifft die Deutsche Nationalmannschaft in Hannover im entscheidenden EM-Spiel auf Portugal. Ein Sieg muss her, damit Deutschland in der -nach den Six Nations- höchsten europäischen Spielklasse verbleiben kann.

Es wird ein kämpferisches Spiel auf Augenhöhe erwartet. Mittendrin wird auch BRC-Eigengewächs Samy Füchsel sein, der nach seinem Wechsel zum Serienmeister Heidelberger RK über die letzten Jahre zu einem festen Bestandteil der deutschen Auswahl geworden ist.

Samy im Einsatz gegen Moldawien

Das Spektakel wollten sich einige aus unserem Verein nicht entgehen lassen. Darum fährt am Samstagmorgen eine Delegation mit dem Bus ins Rudolf-Kalweit-Stadion, um die Jungs auf dem Rasen lauthals zu unterstützen.

Tickets sind vor Ort noch erhältlich.

Also für alle, die am Wochenende noch nichts vorhaben, sollte es heißen: AUF nach Hannover! Auch im Bus gibt es noch ein paar freie Plätze (Kontakt: jugendwart@berliner-rugby-club.de).

BRC Online-Shop