Home

News

Erstes Heimspiel für BRC I 2016

1. Mannschaft (1.BL)

24.03.2016 | Autor: Kevin Conroy

Endlich wieder Rugby in der Jungfernheide. Am kommenden Samstag um 14 Uhr erwartet die 1. Herren des Berliner Rugby Clubs die Sportfreunde aus Leipzig.

Nach dem enttäuschenden, aber leistungsgerechten, Unentschieden in Hamburg brennen die Männer um Tim Wimberg auf Wiedergutmachung vor heimischen Publikum. Auch wenn der 3 . Tabellenplatz mittlerweile unrealistisch erscheint, will die Mannschaft Selbstbewusstsein für die kommenden Spiele tanken, um mit breiter Brust in die K.O. Spiele gehen zu können.

Erwähnenswert ist noch, dass in den letzten Wochen viel im Umfeld des BRCs bewegt wurde, um ein angenehmeres Ambiente bei den Heimspielen zu schaffen. So soll es endlich einen Getränkeverkauf direkt am Spielfeldrand geben und ein paar Sitzmöglichkeiten für die Zuschauer gestellt werden. Auch die Werbetrommel wurde kräftig gerührt um eine etwas größere Zuschauer- und Medienresonanz zu generieren. Man darf also gespannt sein.

Facebook Event : https://www.facebook.com/events/1701447673432225/

BRC Online-Shop