Home

News

Großer Rugbytag in der Jungfernheide

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL)

13.04.2016 | Autor: Kevin Conroy

BRC I vs Hannover 78 um 14:00 Uhr
BRC II vs Veltener RC um 16:00 Uhr

Nach der bitteren Niederlage in der Hansestadt Hamburg geht es nun für die erste Mannschaft gegen die Landeshauptstadt von Niedersachsen. Ebenso wie unsere Mannschaft scheinen sich die 78er in einem Umbruch zu befinden. Der bisherige Saisonverlauf ist, ähnlich wie beim BRC, nicht zufriedenstellend.

Die Zuschauer dürfen sich nach dem Unentschieden im Hinspiel wohl auf eine spannende Partie freuen. Keine der beiden Mannschaften hat mehr etwas zu verlieren und möchte die Weichen für eine bessere Zukunft stellen. Man darf daher gespannt sein, mit welcher Formation der BRC in das Spiel gehen wird und ob eventuell schon für die nächste Saison getestet wird.
Gut zu machen haben unsere Männer definitiv einiges und es bleibt abzuwarten, ob dies gelingen wird. Wir freuen uns über jede Unterstützung am Spielfeldrand und auf ein hartes Spiel.

Im Anschluss wird die zweite Mannschaft des BRC gegen den Veltener RC,
Tabellenführer der 2. Bundesliga Ost, antreten.
Das Hinspiel beim Gegner endete unentschieden mit dem Ergebnis 27:27,
so dass sich beide Mannschaften nichts schenken werden. Spannung
garantiert!

Facebook Veranstaltung : www.facebook.com/events/1154664834578402/

BRC Online-Shop