Home

News

Grüne Woche mit Sponsor Guinness

Der BRC als Deko auf der Grünen Woche

06.02.2011 | Autor:

Auf Einladung unseres neuen Hauptsponsors „Guinness“ wurde der Berliner RC schnell zur Publikumsattraktion in Halle 8. „Was machen denn da die 5 jungen Männern in kurzen Hosen und hautengen Trikots im Pub?“ mögen sich so manche Besucher gefragt haben und kamen anschließend in Scharen daher gelaufen um einen genaueren Blick zu erhaschen, bzw. auch mal die muskulösen Oberkörper (oder in einigen Fällen auch Sammy’s Pobacken) anzufassen.

Dauerbeschäftigung war angesagt. Alleine durch das Unterschriften geben, Kontaktdaten austauschen und Spieltermine  notieren hätte man auf der Grünen Woche eigentlich schon einen Schlafplatz aufschlagen können.

Einige Stunden und viele Smalltalks später bleibt festzuhalten, dass so eine Massenveranstaltung auch für eine Randsportart wie Rugby durchaus interessant sein kann, wenn man die nötige Aufmerksamkeit erregt. Schon durch das Verteilen von knapp 500 Flyern und Plakaten wurden einigen Leute die Augen für die Sportart geöffnet ... und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Heimspiel wieder.

BRC Online-Shop