Home

News

Ostercamp 2011

U14, U12, U10

Wir bedanken uns herzlich für die gelungene Organisation!

29.04.2011 | Autor:

Man spürte die Neugier und die Freude auf die kommende Woche.
Mit ganz viel Sonne ging es am Sonntag los, es wurden die Quatiere eingeteilt,
Betten bezogen, einige haben sich sogar die Mühe gemacht und Ihre Sachen in die Schränke
sortiert – die sich allerdings selber wieder befreit haben mussten und lieber auf dem
(mittlerweile) sandigen Boden lagen.(„Ich war das nicht“ :) )

Es wurden klare Ansagen beim ersten Abendessen gemacht, woran sich jeder halten musste.
Raffi verteilte gerne „Striche“ und Phillip „Liegestütze“ wie sich später heraus stellte.
Morgens um 7:00h ging es mit einem Waldlauf los (viel zu früh für einige), wer zu spät kam,
hatte Tischdienst. Danke U10 und U14!!!

Das Trainingsprogramm das die Trainer zusammengestellt hatten, war umfangreich und
Erfolgreich. Das anschließende Baden im See brachte auch viel Freude und manche Kinder
trainierten auch in den Pausen weiter.

Mit Getränken, Obst und Gemüse wurden auch alle bestens versorgt.

Am Mittwoch machte die U10 eine 2 stündige Schnitzeljagd und abends wurden wir mit
einem Lagerfeuer verwöhnt.

Der letzte Tag wurde mit einer kleinen Aufführung der U10 und das „Hohe Gericht“ beendet,
wo „Raffi`s – Strichliste“ abgearbeitet wurde.

Am Freitag wurden die Bungalow` s wieder in Ordnung gebracht und nach dem letzten
Frühstück ging es wieder nach Hause!!!


Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

BRC Online-Shop