Home

News

Gelungener Samstag für den BRC!!!!

1. Mannschaft (1.BL), Alte Herren

Drei Siege an einem Tag!
*UPDATE*

14.05.2011 | Autor: Mark Temme

Nachdem die BRC Old Boys mit zwei Siegen zu Null beim Veltener Turnier vorgelegt hatten und mit dem ersten Old Boys pokal heimkehrten hofften wir natürlich, dass die erste Mannschaft des BRC nachlegen wurde. Am Anfang zwar eine kalte Dusche mit dem Versuch von RK Heusenstamm, aber dann wurden doch noch über Kampf und teilweise glänzend herausgespielte Versuche die Zuschauer für ihr Kommen belohnt und diese wiederum feierten die Mannschaft für einen versöhnenden Abschluß der Saision!

Ist sind Bilder von der 2. Mannschaft zu finden: Miriam May!



Auch die alten Herren können ein paar schöne Schnappschüsse von sich bewundern!! Klick

BRC Online-Shop