Home

News

Doppel-Herbstmeister U18

3. Mannschaft (RL), U18

Ungeschlagen in beiden Ligen!

29.11.2016 | Autor: Admin

Nach einem 65:7 Siege gegen die SG Hennigsdorf/H.Neuendorf II in Henningsdorf am letzten Wochenende beendet die BRC U18-Mannschaft, die auch gleichzeitig als BRC III in der Regionalliga Nord-Ost antritt ungeschlagen die Hinserie und ist damit Herbstmeister der Regionalliga Mordost.

Gleichzeitig spielt die Mannschaft, um mehr Spielpraxis zu sammeln, auch in der NRV U18-Liga und hat auch dort alle Spiele gewonnen.

Wenn die Mannschaft weiter so an sich arbeit und nicht nachlässt, dann stehen die Chancen für die Deutsche Meisterschaft im nächsten Jahr nicht schlecht, wobei die U18 von Frankfurt 1880 der Gegner sein wird den es zu schlagen geht. Leider fiel das geplante Kräftemessen beim letzten Fritz-Feyerherm-Turnier ins Wasser.

Zusätzlich ist sehr zu hoffen, dass die Mannschaft mehr oder weniger so in den Männerbereich reinwachsen wird und wir uns die nächsten Jahre an dem Spiel des BRC sehr erfreuen werden.

BRC Online-Shop