Home

News

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), 3. Mannschaft (RL), U18, U16, U14, U12, U10, U8, Alte Herren, Touch, Mädchen & Frauen

Wir freuen uns über unsere Rugbyverrückten

24.12.2016 | Autor: Mark Temme
Liebe BRC-Rugby-Verrückten,
schon mal vorweg, dieser Text ist teilweise geklaut, spricht aber mir aus dem Herzen.
Auf diesem Wege eine größes Dankeschön an alle die mitgeholfen und unterstützt haben, damit 2016 ein tolles Jahr für den Berliner Rugby-Club geworden ist. Viele von Euch waren mehr als nur einmal dabei als Hilfe benötigt wurde, haben mit kleinen und großen Taten immer wieder ausgeholfen, haben nicht nur gute Ideen gehabt sondern auch mit angepackt.
Der BRC wünscht Euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, ruhige Tage zwischen den Feiertagen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2017!
Und 2017 wird richtig gut werden!
BRC Online-Shop