Home

News

Das Eltern Kind Training

1. Mannschaft (1.BL), 2. Mannschaft (2.BL), U10, U8

Die Kinder zeigen es den Eltern

10.03.2017 | Autor: Admin

Am Samstag den 04.03.2017 war es endlich soweit, das Eltern-Kind-Training stand in der Droste-Hülshoff-Schule an. Sehnsüchtig von den Kindern erwartet, wie sich ihre Eltern beim Training schlagen und wie Mama und Papa passen können, waren die Kinder ebenso, wie ihre Eltern voller Elan dabei.

Eine weitere Überraschung war, dass auch hoher Besuch im Hause war. Ein paar unserer Bundesligaspieler waren auch vor Ort und haben fleißig mitgeholfen. Es war ein nettes Zusammentreffen von Groß und Klein,  Alt und Jung.

Alle Übungen von dem Aufwärmen angefangen bis hin zum Spiel am Ende wurden zusammen bestritten. Es spielten am Ende die Pumas gegen die All Blacks. Der Endstand war ein faires und verdientes Unentschieden für beide Seiten.

Die dritte Halbzeit wurde mit einem Haka von Nicklas und seinem Vater eingeläutet. Danach ging es dann ans Buffet, das durch die Eltern und ihren mitgebrachten Leckereien zustande kam. Alle hatten ihren Spaß und waren am Ende des Tages fertig, so wie es sich gehört nach einem anstrengenden Tag voller Rugby ! Im Namen des BRC's wollten wir noch Danke sagen, an die Eltern und besonders an die Bundesligaspieler und natürlich an unsere U8 und U10 die fleißig mitgemacht haben!

Gemeinsam " das ist BRC "

Autoren: Justin Schneider und Matis Aristarain

BRC Online-Shop