Home

News

Spannender Auftakt der U12 DM in Berlin

U12

U12 DM in Berlin

20.05.2017 | Autor: Andre Piede

Noch nicht ganz bei der Sache wurde das vermeindliche Endspiel zum Eröffnungsspiel. BRC U12 vs. Frankfurt 1880. Hart wurde alles umkämpft, dennoch mussten unsere jungen Nachwuchsspieler, unter der Führung von Christian, Micha und Ben, sich mit einem 35:0 geschlagen geben.

Guter Aufbauarbeit der Coaches, dem Willen der Spieler und Spielerinnen und einer anfeuernden BRC Kurve ist es zu verdanken, dass sich das BRC U12 Team wieder zurück ins Turnier kämpfte. Gegen den ASV Köln gelang der 35:05 Coup.
Im Viertelfinale, dem letzten Spiel des Tages für die U12 des BRC, erspielte sich unser Team einen souveränen Sieg mit 45:15 gegen den SC Neuenheim. Nachdem es schon nach wenigen Minuten der ersten Halbzeit 0:15 für Neuenheim stand, kämpften sich alle, in einer erstaunlichen Teamleistung, zum 45:15 vor und ließen somit keinen weiteren Gegenversuch zu.

Somit ist für Morgen alles drin! Der vierte Platz ist sicher!
Gebt Euch allen ein Ruck und kommt alle morgen früh zum RK03 und feuert Euer U12 Team an! Unser Halbfinalspiel startet um 10:40 Uhr gegen den HRK.

Euer Trainerteam!

BRC Online-Shop