Home

News

Derbytime in Berlin!

1. Mannschaft (1.BL), U16, U14

WIR BRAUCHEN EUCH!!

28.10.2011 | Autor:

Nach vielen sieglosen Spielen und dem vorletzten Tabellenplatz steht der Berliner Rugby Club am kommenden Samstag (29.10.2011, 15.00Uhr) vor einem wichtigen Spiel.

Nicht nur, dass es im Derby gegen den RK03 Berlin geht. Sondern der RK rangiert mit gerade mal 2 Zählern Abstand auf dem letzten Tabellenplatz und wird alles daran setzen, ihn an die roten Nachbarn abzugeben.

Der Gewinner der Partie wäre zwar noch nicht endgültig aus dem Abstiegskampf befreit, könnte aber ein großen Schritt Richtung Platz 7 machen.

Um das Spiel bestehen zu können, brauchen wir daher jeden Einzelnen, der das Team unterstützen kann!

Bereits um 11.30 machen aber unsere Jungs von der U14 den Anfang. Danach gehts um 12.30 Schlag auf Schlag, wenn ihr die kommenden BuLi Stars sehen wollt, spielt auch die U16 gegen den Stadtnachbarn!

Kickoff ist bei den Herren ist um 15.00 Uhr in der Buschallee!

BRC Online-Shop